Steve Jobs
Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.

Über Mich

Die Arbeit mit Menschen und deren Wohlergehen hat mich seit dem Start meiner beruflichen Laufbahn interessiert. In meinem Erstberuf, als medizinische Praxisassistentin war dabei eher die medizinische Seite im Vordergrund. Der Mensch im Kontext des beruflichen Umfelds ist erst in einem zweiten Schritt in den Fokus gelangt und bildet heute mein Hauptarbeitsfeld.

Durch kontinuierliche Weiterbildung verbindet sich Medizin, Gesundheitsförderung, Arbeits- und Organisationspsychologie, Personal- und Organisationsentwicklung und Projektmanagement zu einem für mich stimmigen und interessanten Wirkungsfeld.

Durch meine interne und externe Beratungs- und Trainingstätigkeit kenne ich die Herausforderung von Führungskräften, Fachkader und Schlüsselpersonen sehr gut. Meine hohe Praxisorientierung in Verbindung mit aktuellen theoretischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen zeichnet mich in meiner Arbeit aus. 

Lebenslanges Lernen ist Passion und Verpflichtung zu gleich. Einige Auszüge meiner zentralen Weiterbildungserfahrungen:

  • 2018
Change Essentials – agiler Wandel in disruptiven Zeiten, Heitger Consulting, D

2016–2017 Betriebliches Gesundheitsmanagement, ILS Institut für Lernsysteme GmbH, D

2016 Transpersonales Coaching, Ralph Wilms, Transpersonale Akademie

2015/2016 Logosynthese Practitioner, Institut für Logosynthese, Bad Ragaz

2015 Introvisionscoaching, Ulrich Dehner, Konstanzer Seminare D

2012/2013 Integrales Handeln, Spiral Dynamics, R.Lutterbeck, D

2011/2012 Div. Seminare zu Syst. Aufstellung, Aufstellungsarbeit im Business Context, Insa Sparrer, Matthias Varga von Kibéd, Elisabeth Ferrari, Elisabeth Vogel

2005-2008 MAS Organisationsberatung & Supervision BSO, Pädagogische Hochschule St. Gallen, AEB Zürich

2003 Eidg. Dipl. Betriebsausbilderin, Lernwerkstatt Olten
   



Eveline Giger-Bürli MAS Organisationsberatung & Supervision
Eidg. dipl. Betriebsausbilderin

Eine umfassende Zusammenfassung meines Profils finden Sie im Beraterportrait (PDF-Datei).